Gästebucharchiv
Hallo Genossen, hier unser Rotes Buch:
Datum:   06.06.2000 um 13:52:53
email:   pclaass@t-online.de
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:   ICH HABE AUCH ABI 2000!!!! Damit gehöre ich zur A kademischen B ildungs I lite

Datum:   29.05.2000 um 12:27:55
email:   nose@jamailing.de
Name:   Nose
Inhalt der Mitteilung:   Euer Gästebuch von puretec is ja sowas von billig! Kauft euch das premium-paket, dann könnt ihr eigene cgis und php3s verwenden. wünscht mir glück bei der mr

Datum:   24.05.2000 um 22:15:19
email:   andigoldmann@gmx.de
Name:   andi goldmann
Inhalt der Mitteilung:   Klasse dass ihr das wagnis der abi prüfung hoffentlich bestens überstanden habt alles Gute aus dem tiefsten süden!!!!

Datum:   23.05.2000 um 12:04:55
email:   dutroux@expo.de
Name:   Marc Dutroux
Inhalt der Mitteilung:   Je ne savais pas qu'une école offre ces possibilités, mais je veux bien aller chez vous après ma temps en bagne pour m'amuser un peu avec vos élèves...

Datum:   23.05.2000 um 11:27:15
email:   jhoormann@web.de
Name:   Gerd Becker
Inhalt der Mitteilung:   ALLES SCHEIßE!!!!!!

Datum:   16.05.2000 um 21:14:33
email:   SamsonBu@aol.com
Name:   Buschi
Inhalt der Mitteilung:   Hello Mr. Mulsow! Na gehts dir wieder besser bist du mittlerweile vom grand prix ausgenüchtert. naja wir sehen uns ja am donnerstag. bis dann buschi. ps: nette site habt ihr da

Datum:   01.04.2000 um 21:42:23
email:   simon@cybar.de
Name:   Simon
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich wollte euch nur sagen dass ihr ein scheiss link habt, ich habe ihn kürzlich rausgefunden er lautet www.**********.de das würde ich schnell änder cu Simon

Datum:   23.03.2000 um 12:37:56
email:   hallo@arschloch.de
Name:   WAs
Inhalt der Mitteilung:   Was seid ihr denn für komische Pippies?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Datum:   10.03.2000 um 16:41:44
email:   acid@gmx.li
Name:   Sepp Vollnhals a.k.a. NOS€
Inhalt der Mitteilung:   Könnt ihr mir das Kommunismus-Applet schicken??? Bitte

Datum:   03.03.2000 um 16:15:32
email:   johannarasche@hotmail.com
Name:   Johanna Rasche
Inhalt der Mitteilung:   Mein lieber Burgdorf, da hast du ja wieder was schöner ausgeheckt, abet das Märchen was ich zu Ende schreiben soll, habe ich trotzdem nicht gefunden.

Datum:   22.02.2000 um 20:08:53
email:   SistasLi@t-online.de
Name:   Maike aus vissel
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen!! hallo JAN JOHANNSEN! habe es endlich auch mal geschafft auf eure seite!! habe mich schon etwas umgegeuckt!! na dann viel glück und kannst dich ja mal melden!! ich drücke dich *Maike*

Datum:   04.02.2000 um 00:23:32
email:   popo@online.de
Name:   ghjkhj
Inhalt der Mitteilung:   ********** iss ja n makabrer scherz

Datum:   29.01.2000 um 13:59:09
email:   eichel@bundesregierung.de
Name:   Eichel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, lustig eure Seiten. Ich hätte jetzt aber gern die Domain www.bundesfinanzminister.de zurück. Gruss Der Bundesminister der Finanzen

Datum:   17.01.2000 um 22:04:54
email:   planwirtschaftistscheisse@gmx.net
Name:   D. Kleinert
Inhalt der Mitteilung:   Ihr kaputten Kommunisten seid schuld daran, dass wir uns an die USA verkaufen dürfen... naja, dann können wir uns jedenfalls für 50 Jahre Kalten Krieg an den verdammten Sowjets rächen (kleiner Scherz; hahaha). Wäre schön, wenn man sich mal in etwas gelösterer Atmosphäre treffen könnte. Gruß an Wehner und Strauss und PROST!

Datum:   17.01.2000 um 20:28:32
email:   dummheit.muss.bestraft@werden.de
Name:   -
Inhalt der Mitteilung:   P.S. Trabbi schreibt man TRABI

Datum:   17.01.2000 um 20:24:22
email:   dr.h.c.franz-josef.strauss@gmx.de
Name:   dr.h.c.franz-josef.strauss
Inhalt der Mitteilung:   Wenn Ihr Eure Inhalte wirklich ernst meint, tut Ihr mir richtig leid. Dann solltet Ihr mein Kommentar zu Eurem hirnverbranntem Blizzard-Freund bei http://come.to/kommunismus lesen. Der wird Euch sehr gefallen. CSU rules Grüße an Wehner, den Kommunisten MfG Strauß

Datum:   17.01.2000 um 19:03:06
email:   webmaster@adolfinum2000.de
Name:   Herbert Wehner
Inhalt der Mitteilung:   Hi, eure Seite hat ein verdammt gutes Design (mein Computer war nur leider kurz vorm platzen). Wir haben auf unserer Seite adolfinum2000.de (noch im Aufbau) einen Link zu euch eingebaut, wäre nett wenn ihr auch einen zu uns einbauen würdet. CDU forever :-)

Datum:   14.01.2000 um 22:55:27
email:   kommunismus@t-online.de
Name:   John Janus
Inhalt der Mitteilung:   hey yo, wie geht's? ich hab euch in meine link-liste aufgenommen, wie wärs wenn ihr das gleiche tätet? home.t-online.de/home/kommunismus

Datum:   07.01.2000 um 16:51:59
email:   cpt.wagner@t-online.de
Name:   Alexander Solschenizyn
Inhalt der Mitteilung:   Genosse Vorsitzender war inzwischen beim Fris(Ö)eur. Das heißt nicht, daß er jetzt wie ein Mensch aussieht;-) Übrigens ist die Seite jetzt viel besser (es hat nur noch einige wenige Minuten gedauert, bis mein Rechner sie geladen hatte) Wie wärs mal mit 'nem kostenlosen Internet- account für Parteimitglieder - wir sind doch eigentlich alle in der Partei, oder? Grüße Captain "Ich-kriege-bestimmt-einen-NC-von-1,0" Wagner

Datum:   04.01.2000 um 19:56:39
email:   tobias.tegl@t-online.de
Name:   Tobias
Inhalt der Mitteilung:   Ich war selbst in der DDR und habe den Komunissmus nur genossen. Es lebe Karl Marx!

Datum:   30.12.1999 um 17:15:08
email:   peanuts@bundesfinanzminister.de
Name:   jan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo du Katzenmörder! Ich sitz hier gerade in Tübingen beim Jugendumwelt- kongreß(Jukß). Der Laptop hier hat kein Java und die Seite ist so kaum zu lesen. Y2K-bug jan

Datum:   06.10.1999 um 14:04:57
email:   schwammy@popmail.com
Name:   John Janus
Inhalt der Mitteilung:   Es lebe Karl Marx!!!!! Hi Ken, wie Du siehst war ich auf Eurer Seite, Genosse! Lars hab ich noch nicht erreicht! Der Kommunismus lebt in UNS!

Datum:   29.09.1999 um 11:04:37
email:   Stomasjowitsch@KGB.ru
Name:   Igor Stomasjowitsch
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Seite erinnert mich an die gute alte Zeit, als es noch genug mittel für den besten Geheimdienst gab. Aber jetzt muß unser Präsident ja alles für Vodka ausgeben. Na ja, wenigstens hat er nichts mehr mit den amerikanischen Agenten Johnny Walker und Jim Beam zu tun.

Datum:   29.09.1999 um 10:59:43
email:   km1002@gyloh.hh.schule.de
Name:   Ken
Inhalt der Mitteilung:   Es lebe die rote Bewegung!!

Datum:   10.09.1999 um 15:07:35
email:   notar@pds.de
Name:   Fraktionsvorsitzender
Inhalt der Mitteilung:   Sehr richtig! Ein Gespenst geht noch immer um in Europa, aber nunmehr ist es das Gespenst des Neoliberalismus. Dieses Gespenst ist die furchtbarste Bedrohung unserer Zivilisation seit Einrichtung der Gauck-Behörde (, die - wie wir alle wissen - ja in engster Personalunion mit den deutschen Großkapitalisten steht). Es gibt mir, als Verfechter des demokratischen Sozialismus, einen gewaltigen Auftrieb, dass auch die junge geistige Elite aus der Bildungsstadt Hamburg den Weg zu den wahren objektiven Wahrheiten findet, mutig, ehrlich, konsequent. Ihre Seite ist, wenn ich das so ausdrücken darf, die virtuelle Entdeckung des real existierenden Sozialismus auf eine derart geschickte Weise, dass selbst kapitalistisch-bürgerliche Kreise kaum umhin kommen werden, die Homepage zu besuchen. Ich möchte Sie davon in Kenntnis setzen, dass Sie hiermit für die "Rosa-Luxemburg-Medallie zur Förderung von VEWS" (volkseigenen Webseiten)vorgeschlagen worden sind, eine Auszeichnung, die Sie sicherlich auch erhalten werden. Ihnen werden in den nächsten Tagen Unterlagen unserer Partei zugehen; eine 3monatige, kostenlose Probemitgliedschaft inklusive kostenloser Benutzung der Hamburger Trabi-Taxis geht ihnen in den nächsten Tagen zu. mfg

Datum:   15.07.1999 um 17:03:21
email:   holger.sch@cityweb.de
Name:   Holger
Inhalt der Mitteilung:   Nie wieder Rot!!! Ihr habt nix gelernt!!!!


>